Christophs T-Shirt-App: Konzept

Christophs T-Shirt-App: Konzept

Von am 01.10.2012

Ich habe an Foursquare denken müssen und dachte, dass in dieser Richtung etwas zu machen sein müsste.

Wenn jemand den QR-Tag fotographiert, kommt diese Person auf eine Seite, in der sie ihren Benutzernamen ihres Facebook-Profils eingeben kann. Könnte natürlich auch anonym sein. Auf der Facebook-Seite der App könnte dann aufscheinen: Person A hat geholfen, Ort/Geschäft X bekannter zu machen. Mit angemeldeten Benutzern macht das natürlich mehr Sinn.

Ich tue mir immer schwer mit dem Belohnungs-System für Teilnehmer. Ich hoffe der Stolz, dazu beigetragen zu haben, dass der eigene Lieblingsort ganz vorne in der Rangordung ist, reicht aus.

Es könnten verschiedenste APIs verwendet werden, um festzustellen, was für ein Ort mit den Koordinaten übereinstimmt, die übertragen werden.

Auf der Seite zur App würden die Orte und ihr aktueller Stand gezeigt.

The comments are closed.