Print2Mobile - Railway Entertainment

Print2Mobile – Railway Entertainment

Von am 13.10.2022

http://it221516.students.fhstp.ac.at/

Idee

In diesem Projekt wurde eine Website entwickelt, die vielen Zugreisenden die Reise erleichtert, indem sie ihnen die Möglichkeit gibt, drei verschiedene QR-Codes zu scannen, um auf verschiedene Artefakte einer Website zuzugreifen. Sie haben die Möglichkeit, ein Getränk an ihren Sitzplatz zu bestellen, die neuesten Nachrichten zu lesen oder ein Spiel zu spielen.

Klept auf dem Klapptisch von den Zügen und ermöglicht den schnellen Zugang zu den Seiten mittels QR-Code.
Zug-Klapptisch Flyer

Umsetzung

Die Seite wurde mit Html und CSS gestaltet, die Funktionen wurden mit JS erstellt und Bootstrap wurde verwendet, um die Seite responsiv zu machen.

Hier ist eine Preview der Website, auf der die Navigationsleiste auf der linken Seite und das Spiel mit den Kontrollschaltflächen im Inhaltsbereich auf der rechten Seite zu sehen sind. Im Inhaltsbereich erscheinen auch die Getränke und die Nachrichten.

The comments are closed.