Quarkwood University

Print2Mobile – Werbung für einen Online-Webdeveloper-Kurs

Von am 01.11.2022

Einführung

Durch meine Anfängerkenntnisse im Programmieren und die notwendige Vorbereitung, um in der Masterklasse-Mobile nicht ganz unterzugehen, habe ich die Idee gehabt, den Webdeveloper Kurs, welchen ich aktuell mache, in diesem Projekt zu promoten.

Daher habe ich einen passenden Flyer für eine Landingpage erstellt, welche mehr Infos zum Kurs wiedergibt, ein Motivationsvideo und eine (nicht Funktionale) Anmeldung zum Kurs enthält. Der QR Code wurde dann mit meiner ersten Landingpage verlinkt.

Umsetzung

Für die technische Umsetzung wurde HTML und CSS Styles verwendet.

Flyer

Landingpage

Abrufbar über: https://it211512.students.fhstp.ac.at/Webdeveloper-Kurs/ oder dem QR Code.

Im Grunde genommen ist es sehr “einfach” aufgebaut, jedoch mit meiner Ausgangsposition, bin ich doch stolz auf meine Leistung. Kein Meister ist ohne Übung ans Ziel gekommen. 🙂

Beitrag kommentieren

(*) Pflichtfeld